Florian
Kronbichler


Nach Berlin gegen TTIP

Morgen früh von Rom nach Bozen, und am Abend starten wir zusammen mit einem Bus voll Südtiroler Landsleuten nach Berlin zur wahrscheinlich größten Kundgebung gegen TTIP und CETA, die es in Europa gegeben hat. Es ist die Mobilmachung von unten gegen die Freihandelsabkommen, mit denen die „Regierungen“ Amerikas und der Europäische Union ihre Menschen der Willkür und der Profitgier der Konzerne ausliefern wollen.
Wir protestieren gegen die Geheimhaltung der Verträge und dagegen, dass multinationale Unternehmen sich nicht nur ihr eigentliches Recht, sondern auch ihre eigenen Gerichte schafft. Wir demonstrieren am Samstag in Berlin für eine gerechtere Weltwirtschaft.
Zusammen mit meiner Frau nehme ich im Rahmen der Südtiroler Delegation an der Kundgebung teil. Gleichzeitig vertrete ich in Berlin offiziell meine Parlamentsgruppe SEL.

Florian Kronbichler


Flor now
Facebook Link