Florian
Kronbichler


Die „Neinsagerin“ sagt ja.

Kurz vor dem fälligen goldenen Wilde-Ehe-Jubiläum hat Ivo Klaus Carli seiner Lebensgefährtin Cristina Anna Berta Kury einen Heiratsantrag gemacht. Und diese hat ihn angenommen. Jetzt, zum Ersten Maien, hat das Paar geheiratet. Die Ehe wurde am Kapitol in Rom geschlossen. „Die Neinsagerin hat ja gesagt“, bewies Bräutigam Ivo beziehungsreich Witz.
Meine Frau Rosmarie und ich hatten die Ehre, die Trauzeugen zu sein. Oktavia Brugger lud anschließend auf die Terrasse ihrer Wohnung in Trastevere zum Aperitif. Dieser fiel dann so unverhältnismäßig großzügig aus, dass ich – vielleicht eine Erstmaligkeit in der Südtiroler Hochzeiten-Geschichte! – das bestellte Hochzeitmahl in der Trattoria da Gino absagen musste. Es blieb das einzige Nein an diesem schönen Tag.

Florian Kronbichler


Flor now
Facebook Link