Florian
Kronbichler


Meran, Montag mit Bressa und Zeller

Halten wir Sonntag! Der Montag wird anstrengend. Morgen früh um 9 in der Eurac Vortrag und Diskussion mit Südtirols Rechts- und Wirtschaftslehrern über Verfassung, Parlament und Referendum.

Um 11 Uhr im Alexander-Langer-Saal in der Bindergasse Pressekonferenz der Grünen zu unserer Position beim Referendum vom 4. Dezember: Warum wir nein sagen.
Am Abend schließlich der Clou dieses „Wahlkampfes“: In Meran, Kultursaal, Cavourstraße 1, Montag um 20 Uhr: Ja kontra Nein. Ich stelle mich dem nationalen und dem lokalen Wortführer der Verfassungsreform, Gianclaudio Bressa und Karl Zeller. Wäre schön, wenn mir der eine und die andere im Publikum beispringen könnten.

Foto: Verfassungsreformer, Staatssekretär Gianclaudio Bressa

Florian Kronbichler

Auf Facebook diskutieren


Flor now
Facebook Link