Florian
Kronbichler


Sonntag/Montag: Jahresrückblick aus Rom

 

Heute Winterwanderung in angenehmer Gesellschaft an den Hängen um Meran. Christl Kury, Ivo Carli, meine Frau Rosmarie und Riccardo Dello Sbarba waren mit dabei. Nirgends politisiert es sich leichter, freier, schöner als beim Wandern. Beim Schlosswirt in Schenna kehrten wir zum Mittagessen ein. Auch dabei diskutiert es sich angenehm.
Jetzt einen Programmhinweis: Sollte jemand einen politischen Jahresrückblick von mir vermisst haben, so wird er/sie morgen und übermorgen, Sonntag und Montag, entschädigt. Rai-Südtirol überträgt jeweils nach der Tagesschau um 8 Uhr j den „Jahresrückblick aus Rom“. Rom-Korrespondentin Ulrieke van den Driesch interviewt dazu die SVP-Gruppensprecher in Senat und Kammer, Zeller und Alfreider, sowie mich. Das Gespräch wurde am zentralen Rai-Sitz in Saxa Rubra (Rom) aufgezeichnet.


Flor now
Facebook Link